05. August 2020
Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2002 gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit über 100 Einrichtungen. Mehr als 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen jährlich rund 750.000 Patienten.
Als Mitarbeiter im 2nd Level IT-Support bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden in den Einrichtungen an dem Standort Frankfurt und hilfst mit Rat und Tat sowie fundiertem Fachwissen.
Du hast das nötige Know-how im IT-Bereich und Dein Herz schlägt für den technischen Supportdialog mit unseren Anwendern? Kein Fehler bleibt von dir unentdeckt? Dann haben wir den pas¬senden Job für dich.
Als Mitarbeiter im 2nd Level Support übernimmst du die Anfragen vom 1st Level IT-User Helpdesk, analysierst die Fehler und löst die Probleme.
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen IT-Team. Bei uns findest Du spannende Aufgaben, eine offene Teamkultur sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link.
Für weitere Fragen steht Dir der Leiter des zentralen Dienstes Informationstechnologie, Herr Oliver Fabry, unter T (069) 95 33 – 29 29 gerne zur Verfügung.
AGAPLESION gAG
Zentraler Dienst Personalmanagement
Frau Manuela Nirschl
Ginnheimer Landstraße 94
60487 Frankfurt am Main
www.agaplesion.de